Wie bereits angekündigt können wir nun offiziell zu unserer nächsten Aufführung einladen. Am 24. Juni werden wir um 20:00 Uhr im wunderschönen Theater an der Niebuhrg auftreten und freuen uns schon sehr darauf. Nach einigen Gesprächen und Begehungen entschieden sich beide Seiten für einen Aufführung in dem Theater, das sonst sehr große Bühnenproduktionen präsentiert.

Wir fühlen uns also geehrt, dass auch wir dort spielen dürfen und hoffen, dass wir den großen Saal mit 200 Sitzplätzen gut füllen können.

Den Zuschauern wird nicht nur unser Fantasystück mit einigen Abwandlungen geboten, sondern auch die tolle Licht- und Bühnentechniker der Niebuhrg, die uns auch bereits begeistert hat.

Besonders gefreut haben wir uns über die Kulissen, die uns die Niebuhrg freundlicher Weise zur Verfügung stellen wird, da unsere schönen Kulissen leider nicht für eine solche Bühnengröße ausgelegt sind. Dennoch werden auch unsere Kulissen, die unter und mit der fachmännischen Anleitung von Ruben Schulz entstanden sind, in der Niebuhrg einsetzten.

Natürlich werden wir auch wieder unsere beliebten Elwood Stofftiere zum Verkauf anbieten. Also sollte sich jeder so einen kuschligen Cervinae Freund sicher, da diese das letzte Mal zum Verkauf stehen.

Bis zum Sommer haben wir noch ein wenig Zeit, um an unserem Stück „Die Welt von Mundoria – Mit Schwert, Charme und Geweih“ noch weiter zu pfeilen und freuen uns darauf, damit wieder auftreten zu können.

Aber natürlich arbeiten wir auch mit viel Motivation und Freude bereits an unserem neuen Bühnenstück und nutzen unsere Proben auch dafür, dieses vorzubereiten. Doch bis es soweit ist und wir über neue Projekte sprechen können, werden wir weiterhin von unserem ersten Debüt „Mundoria“ berichten. Auch hier ist einiges in Planung und wir werden euch über alles auf dem Laufenden halten.

Die Karten für die Vorstellung im Theater an der Niebuhrg sind bereits jetzt online und telefonisch für nur 12 € erhältlich.

http://www.schilda-theater.de/Niebuhrg/index.php?id=musicals&sk=MD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.